Let’s Play: Baphomet’s Fluch

Mahlzeit! Heute präsentiere ich euch ein weiteres Let’s Play. Diesmal geht es um das Point ’n Click Adventure „Baphomet’s Fluch – Director’s Cut“.

Erstveröffentlichung des Spiel war 1996, liegt also bereits 16 Jahre zurück. Revolution Software hatte damals damit den richtigen Riecher bewiesen. Baphomet zog 3 Fortsetzungen nach sich.

Part 1:

[…]die Katze ist auch in die Sache verstrickt

YouTube Preview Image

Part 2:

Unter – Richt

YouTube Preview Image

Part 3:

Erstaunlich! Das Ding funktioniert noch!

 YouTube Preview Image

Part 4:

Freiheit, Gleichheit und… ähm… Brüderlichkeit

YouTube Preview Image

Part 5:

„Boah! Ich dachte das war’s.“

YouTube Preview Image

Part 6:

„Wir von der Polizei sind ja nicht blöd.“

YouTube Preview Image

Part 7a:

„…etwas passendes zum Reinstecken…“

YouTube Preview Image

Part 7b:

„Es ist trotzdem ekelhaft! Wirf das weg!“

YouTube Preview Image

Part 7c:

„Da ist ja sogar Fernsehen lustiger.“

YouTube Preview Image

Part 8:

„Normalerweise beobachte ich keine Männer beim Umziehen.“

YouTube Preview Image

Part 9:

„Eine ohrenbetäubend laute Klingel.“

YouTube Preview Image

Part 10:

„Sobald ihn der Totengräber abholt“

YouTube Preview Image

One thought on “Let’s Play: Baphomet’s Fluch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.