Junk 23

Ich bin JUNK 23, oder wie ich richtig heiße:

Aurel Can (Aussprache Djan) Artur Thederan…kurz Auri ^^

Ich bin 25 jahre alt und ein leidenschaftlicher Zocker, wenn das Spiel stimmt!

Folgende Konsolen besaß ich:

Super Nintendo

GameBoy

N64

Game Cube

WII

Ps3

Nintendo 3DS

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein Riesengroßer RESIDENT EVIL FAN..seien es die Spiele, Bücher, Figuren, Filme etc.

 

Ich sammle auch sehr viel

Hier seht Ihr meine sammlung die auch regelmäßig aktualisiert wird:

Meine REsident Evil Sammlung

Angefangen hat das mit RE 1 dem Remake für die GameCube, etwa mit 15-16 bekam ich es von meinem Vater (R.I.P.) geschenkt,

vorher kannte ich RE garnich o.O

Auf der Ps3 hab ich bereits viele viele Spiele gezockt… zu viele zum auflisten ^^

Wie kam es zu JUNK 23 und wofür steht das:

Eins meiner Absoluten und nie zu schlagenden Lieblingsspiele war/ist Super Smash Brothers Melee!

dort wollte ich ich eigentlich aufgrund meines damals hohem Alkohol und Zigaretten Konsums „JUNKY“ nennen, aber die Buchstabenanzahl war begrenzt und so reichte es „Nur“ für JUNK.

Kurze Zeit später fing die Paranoia und die Verschwörungstheorien über die ILLUMINATI bei mir an, daher hing ich an JUNK eine 23 für die Illuminati.

 

Dann dachte ich mir, wenn die 23 schon für etwas Steht, warum dann nich auch die Buchstaben in JUNK…

Zufälligerweise vielen mir ohne zu überlegen gleich die passenden Sachen ein, als währe JUNK für mich geschaffen:

 

J= Jimmy Killer (mein Lieblingsname und Person aus J.C.R.C.)

U= Umbrella Corp. (ohne Worte)

N= Nazis Raus (damals leicht Links angehaucht)

K= KoRn (meine Damalige Lieblingsband)

 

Mittlerweile hat es sich ein wenig geändert und dennoch passen die Buchstaben immer ^^

 

J= Julien Tyran Frank Thederan (mein sohn)

U= Umbrella Corp. (wird immer so bleiben ^^)

N= Nuke ( Atompilze sind einfach Überweltigend!)

K= Killswitch Engage (meine derzeitige Lieblingsband)

 

Bei CrimoGames bin ich „Eigentlich“ für RE News, aber ein paar andere sachen Poste ich auch….

Ich bin Stolz der:

REDAKTIONSSKLAVE DES MEISTERS, CRIMY5 HÖCHSTPERSÖNLICH,

DEM GRÜNDER UND INHABER VON CRIMOGAMES.DE, zu sein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.