Isador

Moin Moin!

 

Ich heiße Isador und bin jetzt hier.

Mein Name ist Michael oder auch einfach Micha. Ich bin in den 20er Jahren und zocke seit etlichen Jahren. Angefangen hat alles mit einem GAMEBOYTM und den Spielen SUPER MARIO LAND 2 – 6 Golden Coins und THE LEGEND OF ZELDA: Link’s Awakening.

Seit dem ist alles dabei gewesen… von PoKeMoN über Worms bis hin zu GTA und TOMB RAIDER.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören ua.:

  • Day of the Tentacle (inkl. LIVE Play)
  • Baphomet’s Fluch (inkl. Let’s Play)
  • GTA III bis GTA IV (inkl. SpinOffs und DLCs)
  • Call of Duty Modern Warfare 2 & 3
  • Test Drive Unlimited 1 & 2
  • Star Wars: The Old Republic
  • Batman: Arkham Asylum
  • Batman: Arkham City (inkl. Let’s Play)

Letzteres hat mich so sehr beeindruckt, dass ich mit den Nachfolger natürlich nicht entgehen lasse.

Mittlerweile habe ich hier auf CrimoGames ein Let’s Play zu Arkham City gestartet. Schaut einfach rein.

Meine ersten „Gehversuche“ im Online-Gaming fingen mit Star Trek: Armada 2 an. Über einen der damals größten deutschen Clans in diesem Spiel fing meine „Karriere“ an. Wenig später , mit „Star Wars: Empire at War“ hatte ich sogar das Sagen (bezüglich des genannten Spiels) im Clan.

Daraufhin folgten Spiele wie World of Warcraft und Grand Theft Auto: San Andreas – Multiplayer (samp). Ich wurde Teil der Communities von juststevinho.eu und wowszene.de. Mich gibt es auch auf youtube. Dort existieren einige WoW-Musikvideos, aber auch ein paar andere Sachen.

Den Crimy habe ich über eine Community-Aktion kennen gelernt. Dabei ging es darum als Community bei McDoof einen bestimmten (von dieser Community gewählten) Burger zu verzehren.


Watch Just Stevinho Burger Event: Berlin in Menschen & Blogs | View More Free Videos Online at Veoh.com

Trotz des besch…eidenen Wetters wurde es ein lustiger Tag. Und so können Freundschaften entstehen… 🙂

Jetzt BRANDNEU… mit Playstation 3 SuperSlim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.