Gramdulin

Dann stellt sich der Gramdulin mal selbst vor.

Bild von Lexicanum

Also ich bin ein 22 Jähriger Zocker, der auch schon seit den frühsten Kinderschuhen dabei ist. Meine erste ,,Spielererfahrung“, wenn man das so nennen kann, war glaub ich mit dem ersten Lemminge Teil. Das ganze noch ab und zu mal auf dem Rechner meines Vaters halt.

Später war ich dann von den LEGO – PC Spielen fasziniert und ich glaub ich hab sogar fast alle der alten LEGO Games (Creator, Lego Insel 1, Racers 1, Schach, Rock Raiders, Alpha Team etc).

Joa da ging dat halt los mit dem extremen Zocken ;). Genretechnisch hab ich mich nie festgelegt aber ich Spiele immer sehr gerne Strategie und Aufbauspiele (Siedler, Age of Empires, Warcraft 3). Auch von Rollenspielen war ich immer erstaunt, weil die halt in einer vollkommen anderen Welt spielten, mit Magie und all dem Käse der dazu gehört. Die Gothic Serie (I.- II NdR) ist für mich immernoch das größte, dicht gefolgt von Oblivion und jetzt halt Skyrim. Mitreden kann ich nur nicht bei Point and Click Adventures, oder Sportspielen 🙂

 

Ich liebe es ausserdem stundenlang im Editor von allen Möglichen Spielen rumzuarbeiten, weil ich gerne meine eigenen Welten erschaffe. Gut ich bin recht erfolglos dabei weil ich mich nicht mit den Script Dingen auskenne, aber hauptsache es sieht geil aus.

Onlinetechnisch bin ich erst mit Der Herr der Ringe Online dazugekommen und kann mir ein Leben ohne TS gar nicht mehr vorstellen.

 

Zurzeit verbringe ich meine Zeit damit, HdRO zu zocken oder Minecraft oder ME 3 Multiplayer oder nehme neuerdings mein Let’s Play auf.

Zu Crimogames bin ich durch den Isador gekommen, weil ich hier nix über ME 3 gesehen hatte und das doch ein aktuelles Thema wäre. Hätte ich mal meinen Mund gehalten aber ich freue mich trotzdem hier mitarbeiten zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.