Newsflash

News vom 10. Januar 2013 von Crimy5

Hui, schon wieder Newsflash-Zeit?

Na dann.

Dead Space 3

wird für XBox eine Kinect Unterstützung erhalten. Damit kann man schnell nach Munition oder Hilfe rufen oder einfach per Sprache seine Waffe wechseln und nachladen. Mehr Infos

 

newsflash mountWorld of Warcraft

hat wieder ein weiteres geldschluckendes Mount. Für 20 Euro bekommt man das Windross.

Ich finde es ja pothässlich und Isador meint: WÄÄÄÄHHH! HÄSSLICH!

 

Die Leipziger Buchmesse

ist wieder Verleihungsort des SERAPH, einem Preis für Titel des Phantastik-Genre. Wer also noch Lesestoff in dieser Abteilung sucht, kann mal in die Liste der Nominierten gucken.

 

The Indie Gala Magicka

ist ein Bundle, ähnlich dem Humble Bundle. Hier gibt es unter anderem:

  • Trine
  • Deponia
  • Magicka
  • Magicka Vietnam
  • und mehr

also zuschlagen.newsflash indie gala

The Elder Scrolls: Online

wurde zu den “Most Anticipated MMOG” (meist erwartetest MMO-Spiel) 2013 gewählt. Kein Wunder, denn mit allen 5 TES-Teilen lieferte man ja große Knaller.

Devil May Cry

newsflash dmcist noch nicht einmal erschienen, da liefert Capcom schon News zum kostenlosen DLC. Der “Blood-Palace” wird eine Arena mit 100 Wellen und erst nach beenden der Story spielbar.

Anarchy Reign

ist Sega’s Prügelgame, welches morgen erscheint. Passend dazu gibt es bei getgaming.de den Trailer.

TERA

wird nun doch weltweit Free2Play. Nach Asien zogen nun auch USA und Europa nach und stellen kommenden Monat das System für TERA um. Nicht das mich das überrascht, ich hab es schon vermutet, seit Tera bei Steam auftauchte.

newsflash fernsehfeeDie Fernsehfee

ist nicht die Schwester der zahnfee, sondern ein Gerät der TCU AG und soll zukünftig die lästige Werbung im Fernsehen blocken, bzw vermeiden.

Bei den Kollegen von Playnation gibt es ausführliche Infos, es erinnert mich aber an eine Simpson-Folge.

USK sucht

Spieletester. Was klingt nicht verlockender für jeden Gamer? Man darf zocken, bekommt eine Aufwandsentschädigung dafür… Und alles für den Staat. Oder eher für die USK, denn sie sucht volljährige Berliner mit Zeit und Erfahrung. Hier zur News

ArcheAge

geht auf den Release zu. Bei ArcheAge-Online.de findet ihr alle wichtigen Infos

1 Kommentare

  1. Isador Says:

    Also müssen mehr Gamer zur USK um dem miesen Treiben Einhalt zu gebieten.

Hinterlasse ein Kommentar

Advertise Here
Advertise Here
-------------------------------

Freunde & Partner

Spielyeti.de
Newseule.de
Heidenlaerm
Blue Vengeance Clan
Bolea.de
Keyload.de
-----------------------------
Lunalight
Bei Anja
Kölle's Blog
ArcheAgeOnline.de
Junk's Sammlung
Newsraid
-------------------------------------
Man sollte nie seine Wurzeln vergessen:
FragAG

-------------------------------------




-------------------------------------- --------------------------------------
--------------------------------------

Kategorien

--------------------------------

CG-Gamefond

Wer uns unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun.

----------------------------
-------------------------------------- Google Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Hot free Games - All Onlinegames for free Blog-Web.de
Google+ RSS Webverzeichnis
blogtotal.de - Browsergames und Spiele foxload.com Webverzeichnis - Webkatalog www.inetcomment.de