Revelations Online – Early Access beginnt heute

Entwickler NetEase und Publisher My.com starten heute die erste Early Access Phase des PVE-MMORPG „Revelations Online“.

Die westlichen Server wurden heute eröffnet und Besitzer des Founder’s Pack können ab heute in die Welt von Nuanor starten.

Dieser Headstart der Open Beta führt bis Level 69 und bringt Spieler in alle möglichen Gefahren, Dungeons und Herausforderungen.

YouTube Preview Image

Gründerpakete gibt es ab 16€ auf der Homepage, die Open Beta Anmeldung ist ebenfalls dort möglich.

One thought on “Revelations Online – Early Access beginnt heute

  1. Hab es im early gespielt dank code typisches Japanisches mmorpg, was recht lustig war sind die nur halb übersetzten Questen teils Russisch, Englisch und Chinesisch waren und man sich teils wüst durch klicken musste 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.