World of Tanks – PS4 Start am 19. Januar

Nachdem wir schon ein paar Einblicke in die Beta von World of Tanks hatten, gibt es nun Infos zum Start der PS4-Version.

Am 19. Januar startet damit die Vollversion von World of Tanks.

Wargaming hat extra für diese Version eine verbesserte Grafik eingesetzt, um die Stärke der Konsole unter Beweis zu stellen.

Neben den Gründerpaketen, die es im Store zu erwerben gibt, können alle Spieler kostenlos mitspielen und, egal ob sie PS Plus haben oder nicht, den Premiumpanzer T1E6-PS erhalten.

PS Plus-Mitglieder erhalten ausserdem ein Bonuspaket das den exklusiven deutschen leichten Panzer PzKpfw. II Ausf. J, drei Tage Premium-Spielzeit sowie besondere Vergünstigungen auf andere Einkäufe beinhaltet.

Mehr Infos zum PS4-Start gibt es auf http://console.worldoftanks.com/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.