Warhammer: The End Times – Vermintide erhält DLC

vermintide

Fatshark, Entwickler des Hack & Slay Warhammer: Vermintide, kündigen einen neuen DLC an.

In diesem DLC wird es einen Horde-Modus geben, mit dem passenden Titel: Last Stand.

Ausserdem wird dieser DLC neue Locations bringen und wird vollkommen Gratis für alle Besitzer des Spiels sein.

So gehört sich das auch für Entwickler.

Ausserdem wird es den ersten kaufbaren DLC geben, der derzeit unter dem Titel „Schluesselschloss“ läuft.

Da der Name für alle anderen ausser uns deutschen Spielern aber zu schwer ist, kann man Vorschläge für Nicknamen des kommenden DLCs einreichen und den DLC gewinnen.

„Schluesselschloss“ wird den Spieler ausserhalb von Ubersreik in neue Kämpfe verwickeln, und Spieler die den DLC haben können auch Spieler einladen, die diesen nicht kauften.

 

Alles in allem muss ich die DLC-Politik von Fatshark loben, denn genauso bietet man Fanservice und kann sich dennoch finanzieren.

Vermintide_Schluesselschloss_1 Vermintide_Schluesselschloss_2 Vermintide_Schluesselschloss_3

Chris Mauer gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.