Star Trek 50 Years

Happy Birthday Star Trek!!!
Live long an prosper!
Heute feiert das Franchise von Star Trek, rund um Kirk Spock, Picard & Co. seinen 50. Geburtstag.
In diversen Shops gibt es Angebote, auf Tele 5 läuft en Special und ich möchte euch an die vergangenen Berichte/Let’s Plays erinnern.

Da hätten wir die Berichte zum ersten größerem Star Trek Spiel seit den 90er – „Star Trek – The Video Game“, welches im Reboot Universum spielt. Ich persönlich habe es nicht wirklich weiter gespielt, da mir das Gameplay und die grafische Umsetzung nicht gefiel. Das was an sieht ist zu schwammig für den damaligen Standard.
YouTube Preview Image

Dann kommt Star Trek Online, was ich bereits vorher, zum Release gespielt habe und für annehmbar hielt.
Später kam das rerollen mit Alex und ich feierte es. Ich habe OffScreen auch die Romulaner angespielt und fande sie sehr gut.
YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.