Newsflash – Neues Monster Hunter, Hitman Beta, Strafe, Inner Chains Gameplay, Planet Coaster und mehr

Einen wunderschönen Guten Morgen und willkommen zum Newsflash.

Die letzten Tage war wieder viel los.

Activision Blizzard

darf sich nach Fortune – Umfragen zu einem der 100 besten Arbeitgeber geschafft, für die man arbeiten kann.

„Die Platzierung auf der Fortune-Liste hat für uns eine besondere Bedeutung, weil sie zum Ausdruck bringt, wie unsere Arbeitnehmer zur gemeinsam von uns gepflegten Firmenkultur stehen“, so Bobby Kotick, Chief Executive Officer von Activision Blizzard.

 

Fallout Shelter

ist mit dem Update 1.4 nun live. Passend dazu gibt es einen kleinen Trailer.

YouTube Preview Image

 

Monster Hunter Generations

wurde von Capcom für den Nintendo 3DS angekündigt. Der Titel ist in Japan bereits als Monster Hunter X erschienen und kommt im Sommer zu uns.

 

STRAFE

kommt. Mehr kann man kaum sagen. Anfang 2017 wird die Welt in Blut versinken, wenn Pixel Titans und Devolver Digital eines der grausamsten Spiele auflegen.

“Die Leute wollen Blut sehen. Sie wollen harte Action.”, erklärt Thom Glunt, Director der STRAFE®-Entwicklung. “Außerdem wollen sie dermaßen viel Geschwindigkeit, dass ihnen quasi das Gesicht wegschmilzt und sie dann die schleimigen Reste aufsammeln und wie Konfetti in die Luft werfen können. Und das bekommt niemand so gut hin, wie Devolver Digital.”

YouTube Preview Image

 

Inner Chains

wird ein ganz besonderer First Person Shooter, denn das Setting ist eine bio-mechanische Welt. Allerdings steht dieser Titel noch auf der Kippe, denn das Projekt braucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight.

Um die Stimmung etwas anzuheizen, haben Telepaths Tree nun einen Gameplay Trailer veröffentlicht.

YouTube Preview Image

 

Lost Reavers

LostReaversLogo

lautet der Titel eines Free2Play Titels für die WiiU. Dabei handelt es sich um ein Koop-Spiel, bei dem man sich durch Dungeons kämpft und einen Schatz bis zum Ausgang zurück bringen muss. Die Open Beta startet am 14. April.

YouTube Preview Image

 

Nordic Game 2016

die Game Konferenz in Schweden wird vom 18. Mai bis zum 20. Mai statt finden. Als Sprecher konnte man unter anderem Hideo Kojima gewinnen. Ausserdem wird den Indi-Entwicklern nun nicht nur eine Nacht sondern ein ganzer Tag gewidmet.

 

Planet Coaster

wird ja wahrscheinlich DER geistige Nachfolger der beliebten Roller Coaster Tycoons. Vor einiger Zeit gab es dazu einen Livestream und der Mittschnitt dazu ist nun verfügbar unter https://www.youtube.com/watch?v=JAItaBmxn6I.

Im Video beantwortet Art Director John Laws zahlreiche Fragen der Spieler zu Gameplay, Maskottchen und Themen (ab 11:00), Concept Arts (ab 15:10), Aufbauelementen, nutzergenerierten Inhalten und Modding (ab 22:20)

 

Metal Gear Online

bekommt am 15. März einen DLC namens „Cloaked in Silence“. Dieser enthält unter anderem 3 neue Maps sowie Quiet, die Scharfschützin. Ein erster Blick ist auf Twitch verfügbar.

Metal Gear Online_Cloaked in Silence_Quiet 09

 

Hitman

wird von Square Enix am 11. März veröffentlicht.  Sony lässt alle PS Plus Mitglieder aber bis zum 7. März in die Beta schnuppern und in die Handschuhe des tödlichen Agenten schlüpfen.

Forced Showdown

wird ein abgefahrener bunter Mix aus Top Down Action und Deckbuilding Spiel. Man stattet seinen helden mit Zusatzfähigkeiten aus, die über Karten generiert werden.

Danach geht es in den Kampf, bei dem man um die Stimmung der Menge buhlt, sonst wird man verspeist.

Ab dem 29. März können sich willige Kämpfer auf PC miteinander messen.

YouTube Preview Image

Die Features:

  • 4 einzigartige Gladiatoren und Spielweisen
  • Jeder Champion hat eigene Waffen und Spezialfähigkeiten. Spieler entfalten das volle Potenzial, indem sie ihre Möglichkeiten mit Karten erweitern und verbessern.
  • Deckbuilding ermöglicht individuelle Spielarten und Strategien
  • Durch geschicktes Kombinieren von Karten verbessern Spieler die Fähigkeiten ihres Champions
  • Sehr hoher Wiederspielwert
  • Spieler verbessern ihre Skills im Kampagnen-Modus und messen sich dann in täglichen Herausforderungen mit anderen, um herauszufinden, wer der gefährlichste Gladiator in diesem Teil der Galaxie ist. Jeden Monat startet eine neue Saison.
  • Einzelkämpfer leben gefährlich!
  • Begleiter-Kreaturen helfen mit ihren besonderes Fähigkeiten, die Gefahren der Arena zu überleben.
  • Exotische Feinde
  • C-SAR garantiert eine große Vielfalt an Gegnern, die allesamt mit einzigartigen Skills und Kampfstilen in die Arena ziehen. Wer sogar die mächtigen Titanen bezwingt, sichert sich das Wohlwollen der Zuschauer!
  • Grenzenlose Unterhaltung: C-SAR hat endlos viele prozedural generierte Arenen im Angebot und eine riesige Menge an Show-Regeln, Quests, Karten, Feinden, Boss-Gegnern, Boss-Karten, Begleitern, Welten, Fallen sowie Online-Wettbewerbe und vieles mehr.

 

Das war der Newsflash, Ich hoffe ihr fühlt euch nun deutlich besser Informiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.