Legacy Quest – Mobiles Action-RPG kommt endlich

Legacy Quest_GlobalLaunch

Vor langer Zeit habe ich euch schon einmal über die Beta von Legacy Quest berichtet und nun ist der Titel endlich im App und Play Store erschienen.

Nexon Korea hat Legacy Quest endlich auf die Menschheit losgelassen und nun können wir unterwegs mit bunten Klötzchen auf Monster einschlagen.

Obwohl der Titel von einem koreanischen Anbieter veröffentlicht wird, hat ein Wiener Studio mit ehemaligen Deep Silver und Rockstar Games Veteranen das Spiel entwickelt.

„Seit wir 2014 begonnen haben Legacy Quest  zu entwickeln, haben wir hart daran gearbeitet ein Spiel zu schaffen, das nicht nur RPG-Fans eine Menge Spaß macht, sondern ihnen auch für immer im Gedächtnis bleibt”, so Mike Borras, CEO von Socialspiel Entertainment. “Wir sind sehr stolz auf unser Spiel und hoffen, dass die Spieler es genauso spannend, herausfordernd und vor allem spaßig finden wie wir”.

Mit verschiedensten Helden kann man in 70 Dungeons auf 7 Schwierigkeitsgraden Monster um Monster niedermachen, und sollte doch einer der Helden den Löffel abgeben, dann werden seine Nachfahren sich rächen.

 

Legacy Quest steht im App Store für iOS und Google Play für Android zum Download bereit.

Offizielle Legacy Quest Website: http://www.playlegacyquest.com

 

Andreas Niggemann gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *