Horizon Zero Dawn – Releasetermin verschoben

Guerrilla Games hat eine traurige Nachricht und ein Trostbonbon: Der Termin des Releases wird verschoben, aber dafür gibt einen Trailer.

Auf Horizon Zero Dawn wird man wohl leider noch ein dreiviertel Jahr warten müssen.

Aber das der Titel erst am 01. März 2017 erscheinen soll, hat einen Grund:

Die Guerrillas wollen sich noch mehr Zeit nehmen um den Titel weiter zu verbessern.

Immerhin hat die Spielergemeinde einen hohen Anspruch und eine Menge Erwartungen.

Um uns aber weiter anzufeuern und die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, gibt es einen Trailer zu der Hauptfigur Aloy.

Leider wohl bisher nur auf Englisch.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.