Hard Reset Redux – Release am 3. Juni

Der Action-Ego-Shooter Hard Reset Redux kommt am 3. Juni und zeigt jetzt schon im Gameplay-Trailer, was uns erwartet.

Der Klassiker kehrt im neuen Gewand zurück und will zeigen, was es abseits von Doom noch so gibt.

Flying Wild Hog will knallharte Action in einer Zeit von verweichlichten Spielern, die nach immer emhr GPS und Overlayfunktionen rufen.

Kein dämliches Level-Abgeklapper. Kein sinnloser Alibi-Multiplayer. Sondern einfach nur ein hardcore, schei* drauf Einzelspieler-Egoshooter.

YouTube Preview Image

Von den Entwicklern Flying Wild Hog (Shadow Warrior 1 und 2) und Publisher Gambitious Digital Entertainment, erscheint Hard Reset Redux am 3. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

Zu den neuen Features, die ins Spiel kommen, zählen das Cyber-Katana, neue Gegner, ein Dash-Move und neue Platzierung alt-bekannter Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.