Devilian – Unreal Engine 4 im Mobile Game

GAMEVIL veröffentlicht das Hardcore-Action Spiel Devilian von Trion nun auf Android und iOs.

Das Spiel wurde vollständig auf den Mobile-Bereich angepasst und über 150.000 Spieler haben sich vorab registriert und dabei zu sein.

devilian-screen

In der Geschichte von GAMEVIL die beste Vorab-Anmeldungsphase bisher.

Devilian soll damit eine Qualitätslücke zwischen PC und Mobile schließen und zumindest in der Theorie sollen die Grafiken beeindruckend und die Effekte umwerfend sein.

Inhaltlich liegt der Schwerpunkt voll auf Action, unterstützt von der neuartigen Devilian-Mechanik (Wechsel der Form zwischen Mensch und Devilian), dem flüssigen Kampf und den anspruchsvollen Boss-Kämpfen.

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/devilian/id1073023629

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.devilian.android.google.global.normal

devilian-bg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.