Der überraschende N & C Adventskalender – 17. Dezember

Nur noch 7 Tage bis heilig Abend, und im 17. Türchen versteckt sich eine Überraschung, die selbst wir noch nicht kennen.

17_dez

Denn heute gibt es eine der „Square Enix Holiday Surprise Boxen„.

Der Inhalt ist unbekannt, es werden aber defintiv Spiele-Keys enthalten sein.

Wir haben eine Box davon für euch gekauft und diese verlosen unter allen Teilnehmern.

Der Versand erfolgt hier via Email, da es ja keine Retail-Box gibt.

Wie immer soll die Mail an mystixx@newseule.de  oder gewinnspiel@crimogames.de geschrieben werden, den Betreff Tür 16 enthalten, und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix 😉

Einsendeschluss ist der 19. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.