Dark Souls 3 – Deluxe Edition und Season Pass

Bandai Namco gab neue Informationen zu Dark Souls 3 heraus.

Besitzer einer XBox One die Dark Souls 3 im XBox Store vorbestellen erhalten als Bonus im Rahmen eines besonderen Programms eine digitale Kopie vom ersten Dark Souls.

Diese wird sofort auf der XBox 360 spielbar sein und soll später dank Abwärtskompatiblität auch auf XBox One verfügbar sein.

Nachdem man schon bei Dark Souls und Dark Souls 2 großartige DLCs wie Artorias of the Abyss” und “The Lost Crowns” entwickelte, soll es nun für den dritten Ableger auch eines Season Pass geben, damit man alle kommenden Inhalte sicher und günstiger als im Einzelpreis bekommt.

Wer mehr als nur das Spiel haben möchte, der kann sich auch auf eine Deluxe Edition freuen, leider gibt es aber dazu derzeit noch keine sicheren Informationen.

YouTube Preview Image

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 und wird uns wieder in ein düsteres Universum voller Schmerzen und Folter, Frust und Enttäuschung, Erfolg und Versagen führen.

dark souls 3

Entwickelt wird Dark Souls 3 von From Software & Hidetaka Miyazaki und veröffentlicht durch Bandai Namco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.