Alienation – Releasedatum und Trailer (PS4 Only)

alienation thumb

Endlich gibt es ein Datum für Alienation, dem bunten Shooter aus dem Hause Housemarque.

„Käfer! Ich hasse Käfer!“, kommt einen in den Sinn, wenn man diesen Top-Down Shooter sieht.

Denn wie wir schonmal bei DigiTal von Sony berichten konnten, wird es einen verdammt bunten und interessanten Shooter von den Machern von Resogun oder Dead Nation geben, und damit sind die Jungs auch schon bestens qualifiziert.

Passend zum neuen Releasedatum, denn der Titel war eigentlich für Ende März geplant, gibt es auch einen schicken explosiven Trailer.

YouTube Preview Image

 

Was uns damals schon gezeigt wurde, war der Hammer und verdammt lustig und ich freue mich schon auf den Release.

Ihr könnt Alienation im Store schon vorbestellen, noch gibt es auch einen Rabatt und kostet damit 17,99€

AN_-_PS4_-_PreAlpha13Logo_1445975872

Mehr Infos zu Alienation gibt es auch im PS-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *