Albion Online – Die Erschaffung einer Welt – Video

Sandbox Interactive gibt einen Einblick in das Studio, wie die neue Welt für Albion Online entsteht.

Markus Koch (Art Director) und Max Mellhage (Level Designer) zeigen uns die Fortschritte bei der Erschaffung der neuen Karte neuen Welt von Albion Online.

Im Sommer soll es dann soweit sein, und nach einem möglichen Wipe, wird dann eine komplett neue Welt auf alle Albion Spieler warten.

Zu den Neuerungen gehören dann auch 5 völlig neue Biome (Wald, Hochland, Gebirge, Steppe, Sumpf) und jedes bekommt eine individuelle Flora und Fauna.

Damit einher geht natürlich auch, dass es Gebiets-spezifische Ressourcen geben wird, denn bisher gibt es keine großen Unterschiede in den Gebieten.

YouTube Preview Image

Albion Online gehört zu einem der besten MMOs die ich seit langem gespielt habe, denn es ist Cross-Plattform von PC, Android, iOs und hat ein beinahe einzigartiges Spiel-, Handels-, Crafting- und Levelsystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.