Newsflash – Spacehulk Erweiterung, Dying Light indiziert, One Piece für Handy

Die Woche nähert sich endlich wieder dem Ende und es ist viel passiert.

Newsflash

Dying Light

überraschte eigentlich niemanden als es indiziert wurde. Und wieder einmal mehr fragt man sich, warum die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) Erwachsenen Menschen etwas verbieten darf.

 

Firefall

der MMO-Shooter geht in das Uoadte 1.3 und es bricht ein Krieg aus. Red 5 Studios bietet damit neuen Endcontent.

Zusätzlich bringt Update 1.3 zahlreiche weitere Verbesserungen für Firefall:

  • Fraktions Update – Die Coupons der großen Städte werden in ein Rufsystem umgewandelt.
  • Gruppenspiel-Verbesserungen – Erlaubt es Gruppen, die Verteilung von Items festzulegen.
  • Waffenänderungen – Neue Module, die die Waffenreichweite erhöhen können gefunden oder gebaut werden.
  • PVP Update – Wasteland Melding Anomaly Event in Broken Peninsula verfügbar

 

One Piece: Treasure Cruise

one pieceerschien nun auch bei uns. Nach 10 Millionen Spielern un Japan soll das Free-to-Play Spiel nun auch auf unseren Smartphones laufen.

Man kann seine eigene Crew auf die Beine stellen und nach Herzenlust trainieren und kämpfen.

One Pice: Treasure Cruise ist sowohl auf iOs als auch auf Android verfügbar.

 

World of Warships

von Wargaming ist derzeit noch im Betastadium. Vor einiger Zeit wurde dazu ein Trailer aus Gameplay und Spielerreaktionen erstellt.

YouTube Preview Image

 

Space Hulk: Ascension

erhält mit Salamanders ein Expansion Paket, dass mehr als 30 Stunden Spielzeit beinhalten soll.

“This is our most exciting chapter release to date, with a bucketload of new content for Space Hulk: Ascension players,” sagte Thomas Hentschel Lund, CEO of Full Control, über die Erweiterung.

 

Zombie Army

erscheint als Trilogie. Die Zombie Army Trilogy von Rebellion wird am 6. März für PS4, XBox One und PC erscheinen und kann sowohl digital als auch in Boxfassung erworben werden.

Bisher sind die ersten beiden Teile nur auf PC erschienen, und wer diese sein eigen auf Steam nennen kann, der erhält einen 60% Gutschein als Loyalitätsbonus.

Spieler dürfen sich auf 15 Solo- und Coop-Missionen freuen, dazu kommen neue Inhalte, eine dritte Kampagne, weitere Charaktere und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.