Der Erbe der Zeit 2 – AcousticBook

Erbe der ZeitVor langer Zeit, ca. eine Woche nach der Leipziger Buchmesse, habe ich euch „Der Erbe der Zeit“ vorgestellt. Der erste Teil der geplanten Trilogie von Christoph Schneider ist als Buch, aber vor allem auch als App verfügbar. Und das in verschiedenen Versionen.

Unter anderem als AcousticBook, das beim Lesen Sounds und Musik abspielen kann.

Seit einigen Tagen ist nun auch endlich der zweite Teil „Der Erbe der Zeit 2 – Die Melodie der Zerstörung“ erhältlich und kostet als AcousticBook 6,99€.

Für mich definitiv ein MustHave, denn ich habe den ersten Teil der Geschichte um die Elfe Liz und den Soldaten Zeifos praktisch verschlungen.

 

Das tolle für alle Neulinge: Die ersten Kapitel des ersten Teils sind als App kostenlos lesbar, so dass sich jeder selber ein Urteil bilden kann.

 

Danke nochmal an den Scratch Verlag, ohne die ich den zweiten Teil ganz verpasst hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.