The Elder Scrolls Online

Bethesda und Zenimax haben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, das ein Elder Scrolls MMORPG in Arbeit ist.

Bisher ist nur ein Artwork oder Screenshot bekannt geworden:

Die Story spielt laut Entwicklerangaben ca.1000 Jahre vor Skyrim und ist damit vermutlich in der 2ten Ära nach der Ermordung des Kaisers und seiner Familie. Zu der Zeit versucht wohl der Daedrafürst Molag Bal die Macht an sich zu reißen. Der Spieler kann einer von 3 Fraktionen beitreten und es soll auch PvP geben.

Wie das Spiel nun sein wird, ob es Story angetrieben ist oder eher im MMO-Mainstream sang und klanglos untergeht kann man noch nicht sagen. Eines steht aber fest mit der Elder Scrolls Handlung haben sie aber jedenfall die nötigen Mittel um eine richtig gute Story zu schreiben.

 

Teaserlink mitsamt Ankündigungsseite: http://elderscrollsonline.com/

3 thoughts on “The Elder Scrolls Online

  1. deswegen ja teaser^^ das kündigt ein spiel ja nur an und zeigt nicht das was ein trailer zeigen würde da is ja ein unterschied (glaub ich)

  2. Es gibt screenshot die dieses Spiel in einer Comic ähnlichen grafik zeigen.
    Dazu kommt das man in 120 Stunden Maximal level erreichen kann XD vile zu wenig für ein MassiveGame we es angekündigt wurde.
    Wer weiss was hier draus wird XDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.