gamescom-LineUp: #1 EA

Electronic Arts wird definitiv auf der gamescom 2012 sein. Dies bestätigen sie mit ihrem diesjährigen LineUp!

Für Köln 2012 hat EA einiges eingepackt.
Electronic Arts bring ein paar interresante Spiele mit.
Unter anderem finden wir dort: Medal of Honor Warfighter, einen neuen Teil von Need for Speed, ein Fußballspiel und Sim City!

Medal of Honor: Warfighter
… heißt der neuste Teil der Reihe. Dieser soll wie sein Vorgänger in der Moderne spielen. man befindet sich in einer amerikanischen Elite-Einheit im Außeneinsatz. Erscheinen soll das Spiel im Oktober 2012.

Need fo Speed: Most Wanted
… klingt namenstechnisch nach einem Remake, des 9. Spiels der Reihe aus dem Jahre 2005. So wird es wohl auch sein. Im Original musste man 15 Fahrer einer sogeannten Blacklist im Rennen eliminieren, damit man gegen den Champion, der einem zu Beginn seine Karre abgeknöpft hatte, antreten konnte.
Erscheinen soll das Rennspiel im November 2012.

FIFA 13:
Das legendäre Fußballspiel geht in die 13. Runde! Kann es sich gegen den Kontrahenten PES wehren?

Sim City (2013):
Als Mutter der Aufbausimulationen bekannt, feiert sie im folgenden Jahr erneut ihren Einstand. Sim City kehrt nach 10 Jahren auf den Bildschirm zurück!
Was können wir erwarten? Erstmals soll es mehr in Richtung Multiplayer gehen. Auch bekannt ist es, dass im Gegensatz zu diversen Ubisoft-Titeln nur einmalig eine Internet-Verbindung nötig ist. Es soll frühstens ab Februar 2013 erscheinen. Trailer findet ihr hier auf crimogames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.